Hochzeitstag Trauzeremonie Freie Trauung

Die Trauzeremonie am Tag der Liebe!

Diesen Tag sollt ihr von ganzem Herzen genießen.

Ich werde etwa 1 ½ – 2 Stunden vor Beginn der Zeremonie an der Location sein und stehe euch unterstützend je nach Bedarf zur Seite.

❤  Die Begrüßung Eurer Gäste vor der freien Trauung.
❤  Moderation der Trauzeremonie vom Einzug bis zum Auszug.
❤  Durchführung des Traurituals mit euren individuellen Eheversprechen.
❤  Übergabe der ausgedruckten wörtlichen Rede
stilvoll verewigt.

Nach der Zeremonie bin ich noch eine geraume Zeit vor Ort und stehe euch für Fotos u. ä. gerne zur Verfügung.
Im unwahrscheinlichen Fall meiner Verhinderung am Hochzeitstag (z. B. durch kurzfristige Erkrankung) verfüge ich über ein Netzwerk zertifizierter Trauredner_innen, die dann für mich einspringen würden.

Über mich