Liebesgeschichte Freie Trauung

Freie Trauung - Eure Liebe(sgeschichte)

„Liebe ist ein privates Weltereignis“ (Alfred Polgar)

Eine freie Trauung ist Eure Alternative zur kirchlichen Hochzeit sowie eine wundervolle Ergänzung zum formalen Akt auf dem Standesamt.

Dabei traue ich Alle, die sich glücklich ihre Liebe versprechen möchten oder nach Jahren erneuern – unabhängig von Geschlecht, Alter und Kultur.

Völlig losgelöst von Konventionen möchte ich eure spannende Liebesgeschichte nach euren ganz persönlichen Wünschen, Erinnerungen und Bildern in Worte kleiden und mit Poesie ausschmücken. Am Tag der Trauzeremonie steht ihr im Mittelpunkt  und  könnt den Moment mit euren Liebsten voll und ganz genießen. Unterhaltsam und emotional werde ich die schönsten Augenblicke eurer Liebe zelebrieren.

Dazu gebe ich sehr gerne Anregungen über den Ablauf der Zeremonie, berate zu Ritualen, deren symbolischen Charakter sowie die Einbindung von Gästen in die Zeremonie etc..

Das Alles werde ich zusammen mit euch planen.

ZUR PLANUNG